Mittwoch, 10. Februar 2016

Viereck kot...

und es geht weiter.

Ja, ich hab heute so einen richtig miesen Tag. Und ich weiß auch, dass es wieder anders wird, aber ich kann mich gerade drehen und wenden wie ich will, ich sehe überall nur Stoppschilder an denen ich nicht vorbei komme.

Egal was ich gerade anfasse, entweder fasse ich direkt in Sch... oder sie hängt dran.

Kann das mal bitte jemand abstellen?

Achja es gibt auch was gutes im Hause Gold sind alle gesund auch wenn das an anderer Stelle ganz anders gesehen wird.

Kommentare:

  1. Nur die Ruhe, das wird schon wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, wenn dann irgendwann irgendwelche Büroköpfe irgendwas entschieden haben...

      Neben den gestern genannten Möglichkeiten fällt mir gerade noch eine ein:

      Ich suche hiermit einen Mann, Alter egal aber bitte mit geringer Lebenserwartung, der noch mal heiraten möchte und mir mit Eheschließung ein Hochzeitsgeschenk von mind. 5 Mio Euro in bar überreicht. Meine Stärken usw. gebe ich dann bei entsprechendem Angebot im persönlichen Gespräch preis ^^

      Löschen
    2. Ok für ein entsprechend honoriertes, umoralisches Angebot stehe ich auch zur Verfügung ^^

      Löschen