Mittwoch, 6. April 2016

Fragezeichen

Das Kinder ihren Eltern nacheifern wollen, in einem bestimmten Alter ist ja bekannt, die Mädchen schnappen sich die Klamotten der Mutter usw.aber ab der Pubertät sieht das doch für gewöhnlich anders aus oder?

Klar ich hab keine Kinder und somit auch keine eigene Erfahrung.

Aber hier lesen ja genug Mütter mit, vielleicht mag die eine oder andere sich ja dazu äußern?

Wenn Euer Sohn mit 15 genau die gleiche Frisur wie ihr trägt, schaut ihr dann sparsam?

Also nein es handelt sich nicht um eine modische unisex Frisur und die eingearbeitete Farbe ist jetzt auch nicht Richtung Punk oder Mode einzusortieren.

Ich hab jetzt jedenfalls Fragezeichen stehen, aber wahrscheinlich auch aus dem Grund, weil ich mehr Hintergrundinfos habe...

Schade, wenn kleine Menschen daran gehindert werden, zu eigenständigen, selbstbewussten Erwachsenen zu werden und das aus dem Grund, weil die Defizite der Erziehungsberechtigen direkt übertragen werden.
 

Kommentare:

  1. huhu goldi, es ist eher so, dass die kids mit 15 gegen die eltern rebellieren. also ganz im gegenteil, sie kleiden sich genau ins gegenteil..

    AntwortenLöschen
  2. Mit 15? Tolle Gehirnwäsche, die da passiert ist :D

    Der arme Junge...

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch, dann liege ich mit meinem Empfinden ja doch nicht so daneben...

    AntwortenLöschen