Mittwoch, 31. August 2016

Bitte an das Universum

oder wer auch immer die Möglichkeit hat, das es gut geht:

Lass es gut gehen und damit einen neuen Weg eröffnen.

Nein, nicht für mich, es gibt auch keine weiteren Infos, aber ich würde mich übers zusätzliche Daumendrücken sehr freuen. Wenn es denn dann klappen sollte werde ich berichten.

Kommentare:

  1. Nun, da ich momentan eine ziemliche Glückssträhne habe - vielleicht funktioniert das für Dich auch. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ist es soweit? Ich halte alle Daumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lächel, danke, Nein hat überhaupt nichts mit mir zu tun, jedenfalls nicht direkt und schon gar nichts mit der Reha, aber wenn es klappt, dann würde ich mich wahnsinnig für jemand anderen freuen.

      Löschen
  3. also...ich kann auch bitten.Mach ich. Für was auch immer, aber es wird schon nicht die Weltherrschaft sein, nech ?
    Manchmal ist Bloggen ja magisch, ich bitte dann mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau und all die magischen Kräfte sammeln sich und helfen mit ;) Danke fürs Bitte, Frau Gräde :-*

      Löschen
  4. Ich denke an Dich - an Euch! Daumen sind gedrückt! Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin dabei! *daumendrückdaumendrück*

    AntwortenLöschen