Samstag, 17. September 2016

Das Warten hat ein Ende

jetzt endlich, Trommelwirbel, noch mal Trommelwirbel, es tut mir wirklich leid, das ihr so lange warten musstet.

Trommelwirbel, Herr Gold wird Papa, ach nein, falsch.

Herr Gold hat im Lotto gewonnen. Sozusagen. Also im Lebenslotto, vor 2,5 Wochen kam ein Angebot, das man(n) in seinem Alter nicht so ohne weiteres abschlägt.

So ein Angebot, jobtechnisch, was wohl die meisten in der Form nur einmal im Leben oder nie bekommen werden. Voll das was man schon immer machen wollte, bei allen äußeren Umständen, die man sich wünschen kann in einer Umgebung in der Andere und wir, Urlaub machen..

Und Herr Gold überlegte und beriet sich mit mir und wir überlegten zusammen. Bis er dann beschloss, er will es sich anschauen, bevor er sich entscheidet.

Letztes Wochenende war es dann soweit.

Wir setzten uns ins Auto fuhren gute 300km gen Norden und verbrachten ein tolles Wochenende in unserer eventuell zukünftigen neuen Heimatumgebung.

Die dortigen Gespräche und Verhandlungen waren perfekt und so hat Herr Gold am Montag gekündigt, da es aber noch nicht offiziell in der Belegschaft war und wir auch hier zunächst unseren engsten Freundeskreis informieren wollten, haben wir das dann in den letzten Tagen getan und nun kann ich es auch hier mitteilen, denn wer hier alles bekannt oder unbekannt mitliest weiß ich nicht. 

So nun ist es raus.

Wir werden noch dieses Jahr, dieses Bundesland und den Dom verlassen. Es fällt uns schwer die wirklich wichtigen Freunde hier zu lassen, aber letztlich sind wir nicht aus der Welt und im neuen Zuhause wird es Platz für Gäste geben, ebenso wie ich mit Sicherheit immer mal wieder die Rheinluft schnuppern werde.

Auch für mich tun sich trotz Thera, Reha und Gutachten ganz neue zusätzliche Wege auf, sodass es auch für mich sehr positiv und spannend ist.

Wir freuen uns beide und zu all der Freude kommt hinzu, dass Herr Gold feststellte, das er mich zu unserem nächsten Runden Jahrestag dann auch ehelichen will (*wird dann ja auch mal Zeit* - ich grinse immer noch wie ein Honigkuchenpferd)

So das war es nun mit den Neuigkeiten.

Für alle die, die ich vorher noch treffen mag bzw. die mich treffen mögen, werden wir Termine finden und jetzt muss ich mal weiter ein neues Zuhause suchen ;)

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Nachrichten. Ich freue mich für Euch! Und Du meinst, dass Du ohne den Dom (über)leben kannst? Da habt Ihr ja noch was vor, ich weiß, wovon ich spreche! ;-)

    Und wann wird er sein, der nächste "runde Jahrestag"?
    Liebe Grüße
    Herr B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Naja so ganz ohne Dom sicher nicht. Die Aberberin, bastelt wahrscheinlich schon an einem Dom für Herrn Golds Büro und ich werde wohl, so wie es die Zeit zulässt, immer wieder hier aufschlagen.

      Das Hotel für die tollen Tage im nächsten Jahr habe ich heute morgen gebucht und wenn ich dann Freitags wieder fahrfähig bin, geht es zur Freundesrunde :-D

      2020 ist der nächste runde Jahrestag, allerdings sprach er von drei Jahren, schauen wir mal.

      Löschen
  2. Hach neee, gen Norden gehts! Wie schön! Das sind ja schöööne Neuigkeiten!!! Und die Heirat steht auch bevor! Wie hat denn der Herr Gold ums Ex-Dom-Händchen engehalten? *neugierigis*

    Das hört sich doch soooooooooooooooo schön an! <3
    :-***

    PS: Schuhe kommen noch *grummel* :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-* - Äähm ziemlich unromantisch in einem Nebensatz, irgendwie und doch so typisch und voller Liebe, einfach süss.

      Löschen
  3. Ich gratuliere!!! Zu Allem!!! Ich find's einfach nur toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Goldi,
    was für Nachrichten, hab´ ganz nasse Augen.
    Die aller♥lichsten Glückwünsche zur Verlobung ♥♥♥
    Freu mich riesig für euch!
    Und wow, da stehen ja einige große Veränderungen an... Dafür viel Erfolg und ganz viel Kraft, das alles zu wuppen... Aber das klingt ja alles sehr positiv, neue Wege, wie schön!!!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, ja es ist alles positiv und die Kraft kommt glaube ich auch daraus.
      Lieber Gruß zurück :-*

      Löschen
  5. A-HA! Das waren also die Neuigkeiten! Wouw... Wirklich tolle Neuigkeiten, ich freu mich sehr für euch. Und lese mal weiter, was noch so passiert ist danach. Hab viel nachzuholen:)

    AntwortenLöschen