Montag, 12. September 2016

Zurück

es zieht sich doch noch, ich hatte so gehofft, das ich heute offiziell kundtun kann, aber es dauert noch mind. bis morgen.

Es muss noch etwas erledigt werden. Aber dann...

Tut mir leid, das ich Euch noch vertrösten muss.

Aber ich kann soviel verraten, das Wochenende war in jeder Hinsicht superdupermega erfolgreich, wunderschön, harmonisch, liebevoll, voller Herzenswärme und Zuversicht.

Manchmal tun sich halt Wege auf, die man vor drei Wochen nie angedacht hätte und zu allem dazu kommt, dass ein mir sehr wichtiger Mensch, der Euch im Wissen voraus ist, Signale von sich gibt die alles noch rosiger erscheinen lassen.

Ich bekomme schon fast Angst, das mich bald jemand kneift und ich aufwache...

Kommentare:

  1. Das macht doch nichts- schön zu hören, dass ihr eine tolle Zeit hattet ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach und nu sitzen wir hier und sind gespannt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du könntest ja in der Zeit Deine Schuhe fotografieren ;).

      Löschen