Donnerstag, 20. Oktober 2016

Delfine

JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Frau Delfin hat sich gemeldet und nun ist es offiziell:

Herr und Frau Gold haben ein neues Zuhause. Mitten im Nichts, im absoluten Nichts.

400 m im Umkreis nur Felder und Wiesen, keine Straßen, keine Nachbarn

FAR OUT, da wo sich Fuchs, Hase und Eichhörnchen Gute Nacht sagen.

Mit Bunker, falls die Zombies kommen und so viel Platz, wie wir ihn niemals brauchen werden für so wenig Geld wie man es nicht glauben kann.

Wir sind mega glücklich.

Morgen Abend wird gefeiert.

Kommentare:

  1. Warum erst MORGEN Abend? :) Ich gratuliere!
    Und Du wirst Dich auch nicht fürchten so weit draußen ganz allein?

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Na weil der Herr Gold doch gar nicht hier ist und erst morgen wieder einfliegt ;)

    Ganz alleine bin ich ja dann nur, wenn der Herr Gold mit dem Blonden um die Büsche zieht :-D. Wenn Herr Gold auf Dienstreise ist, ist der Blonde bei mir und der kann schon ganz gefährlich bellen und knurren ;).

    OK ich gebe zu, das ich schon überlegt habe, ob ich so far out auch im EG mit offenem Schlafzimmerfenster schlafen werde, so ganz ohne Metallgitter und so, aber das wird sich dann zeigen außerdem kommen an alle Fenster sowieso Fliegengitter dran die halten das Tierzeugs ja auch ab und böse Menschen gibts überall. Aber wir freuen uns sooooooooooooo sehr. Und wenn ich mit dem Blonden alleine bin und Angst bekomme, verkriechen wir uns einfach im Bunker :-D, da finden uns die Zombies nicht *hrhr*

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation, das freut mich wahnsinnig für euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Du hast ja schon die Adresse und wenn alles eingerichtet ist...you know :-*

      Löschen
  4. Schöööööööööööööööööööööööööööön!!!!! Das freut mich für Euch

    AntwortenLöschen
  5. Mensch ist das schön - ich gratuliere
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie uwndervoll!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch! :-)))

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll... meinte ich... die Fingerchen waren nicht so schnell wie ich ^^

    AntwortenLöschen
  8. Strahl und lächel, herzlichen Glückwunsch!!! ♥ Nach all den Haien so eine gute Wendung, das musste so sein :-)))))) ick freu mir für euch!!

    AntwortenLöschen