Dienstag, 25. Oktober 2016

Der Termin steht

und weil er jetzt steht, habe ich dann eben mal alles gekündigt was mit hier zu tun hat.

Uiuiui, da kommt was zusammen....und jetzt gibt es, wie schon in den letzten vier Wochen eigentlich, aber real uneigentlich, kein zurück mehr...

Kommentare:

  1. Cooles Gefühl ... oder? Ich fand das damals toll, nun stehe ich schon einen Tag vor dem Umzug!
    Wie viele Tage noch bei Euch? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie schon, wobei auch irgendwie irreal. Vor 7 Wochen war noch nicht mal die Entscheidung gefallen und heute in drei Wochen werden wir wohl die erste Nacht im Bett dort schlafen...

      Löschen
  2. Wow, das geht ja jetzt fix alles...
    Dieses Gefühl des "Irrealen" kenne ich auch gut. So schnell kann man sich gar nicht auf alles einstellen und trotzdem ist es spannend. Ich wünsche euch, dass ihr gut ankommt und euch ein schönes neues Zuhause aufbauen könnt, aber da habe ich keine Zweifel ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, ja das glaube ich auch das es toll und schön wird. Schnell geht es, der Herr Gold war gerade auch der Meinung das es reicht, wenn man am kommenden Wochenende alles plant - NÖ, schon erledigt :-D.

      Plan steht, wann er wo ist und was macht...ich fahre also diese Woche das vorletzte mal in den Norden um dann am nächsten Tag die Tour wieder zurück zu machen. Dann die Woche wird gestrichen und dann kommt auch schon das Umzugswochenende...
      Alaaf...

      Löschen
  3. Na, das ist doch alles wunderbar wie schnell das das geht! Freut mich echt für euch!

    AntwortenLöschen