Sonntag, 23. Oktober 2016

Wochenende vorbei

Uiuiui, so schnell geht das also.

Freitagabend war Herr Gold recht früh hier und jetzt ist er schon wieder im Norden. Das Wochenende war voll. Planen, reden, Keller ausmisten, Herrn Golds Büro ausmisten (ok da hab ich geschlafen, die blöde Erkältung verlangte Aufmerksamkeit), lange mit Bürokratiekram aufhalten und dann heute im Garten alles abbauen was wir mitnehmen werden und sortieren und noch mal Bürokram, diesmal allerdings bei Herrn A. durch dessen Hilfe es dann auch gsd geklappt hat.

Gerade kam nun der Anruf: eingecheckt!

Mit dem Anruf kam dann auch direkt die Info, wann die ersten Dienstreisen im November stattfinden werden und ich bin ein klein wenig überfordert.

Denn auch wenn wir so schnell wie möglich umziehen wollen, es muss gepackt werden und es muss auch noch in der neuen Bleibe gestrichen werden. Achja und am 11.11. kann Frau Gold nicht wegziehen, entweder davor oder danach. Am Liebsten ja danach, dann kann ich mich hier den ganzen Tag musikalisch von den Nachbarn verabschieden, indem ich die Lautsprecher von Herrn Gold anschließe (Beschallung für einen Saal mit bis zu 350qm, die selbstverständlich eigene Ständer besitzen.)

Klar bis auf Herrn Golds Zimmer werde ich hier wohl alleine packen, denn wenn er dann am Wochenende hier ist, muss auseinandergeschraubt und abgebaut werden, so einen Küchenschrank oder auch das Riesensofa kann ich nicht alleine abbauen, wobei....ich würde ja schon mit einer neuen Küche liebäugeln *hust* nein ist noch nicht drin...

Nun bin ich gespannt was der Umzugsengel morgen sagen wird, wann er Kapazitäten hat und wann er mir die Umzugskartons liefern kann. Wenn die da sind fang ich an. Also spätestens Mittwoch *denk*

Zwischendurch mach ich noch Bilder von Zeugs das neu oder gebraucht ist und noch hier verkauft werden soll, denn wozu was einpacken und transportieren, wenn es definitiv nicht bei uns ins neue Heim einziehen soll. 

Ich bin mal gespannt ob das klappt, neben einer Originalverpackten "Tischpfanne" einem Weihnachtsgeschenk welches ich niemals ausgepackt habe (oh hoffentlich steckt da noch eine finanzielle Überraschung drin - Notiz an mich vorher in den Karton schauen - und nein Herr Gold würde mir sowas niemals schenken) über einen Bass, eine Gitarre, einen Gitarrenverstärker und so ein Teil mit irgendwelchen Musikmischdingsbumsdingern kommt noch etwas Kleinkram dazu, das werde ich dann in Dekoschnickschnack investieren. Im Haus hab ich nämlich endlich Fensterbänke auf denen neben Pflanzen auch Deko Platz haben wird. 

Hach ich freu mich soooooooooooooooo. Endlich keine Knallerei mehr, genau hier werden schon wieder Silvesterböller verbraten, keine Helene zum Frühstück, keinen PornoPaul in der Nacht und kein Fussballspiel mehr vor dem Schlafzimmerfenster wenn man gerade mal ein wenig dösen möchte. Stattdessen Hase, Igel, Reh, Eichhörnchen und Co. die sich bei uns im Garten tummeln können und schon tummeln, Vögel gezwitscher und saubere Luft. 

Platz zum Feiern mit Freunden und noch mehr Platz zum Leben. 

Das wird soooooo schön.  

Kommentare:

  1. Ach ich freu mich so für euch ♥ ♥ ♥
    ... Spielst du Gitarre?? :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ich spiele an der Gitarre, an einer der vielen, wenn Herr Gold mal wieder während eines total spannenden Spielfilms anfängt die Titelmusik mitzuspielen oder ganz was anderes, dann wandern meine Finger an die Dinger zum Saiten spannen und schwupp hört sich das lustig an ^^

      Naja nicht immer aber manchmal bin ich schnell genug und an anderen Tagen mach ich dann einfach leiser und lausche Herrn Gold, ich sein Groupie von 2005, das ihm so zwischen die Beine gestolpert ist ;)

      Löschen
  2. Ich kann Deine Freude so gut nachvollziehen. Genieße sie!! Ich zähle auch die Stunden ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wobei ich gerade die Stunden noch ein wenig ausweiten würde...

      Löschen
  3. Das wird ganz wunderbar werden :D

    AntwortenLöschen
  4. liebe goldi,

    ich habe dich für ein blogawardding nominiert.

    http://livelovechaos.blogspot.de/2016/10/nomination.html

    ich weiß nicht ob du sowas magst, aber falls du lust hast...

    ich hätte dir das in einer privaten nachricht geschickt, weil ich nicht weiß ob du sowas in den kommentaren willst, aber ich hab keinen weg gefunden.

    übrigens nochmal danke für dein kommentar, ich denke viel nach.

    liebste grüße

    xpe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, das ist sehr lieb :-*. Ich nehme an, aber brauche etwas bis ich ihn bearbeite.

      Löschen