Mittwoch, 30. November 2016

Ich bin wieder onnnnnnnline

Naaaa, habt Ihr mich vermisst? Wartet Ihr auf Bilder? Wollt Ihr wissen wie es mir geht?

Also nach gefühlten 2000 Kartons verpacken, hin und herschleppen, umstellen, überlegen usw. usw. kam am 15. pünklichst der große LKW, verschluckte alles, hatte noch Platz drin und dann war er auch schon im Norden, spuckte alles wieder aus, die Jungs packten es direkt in die richtigen Räume und waren nach nicht mal 10 Stunden inkl. Fahrt wieder auf der Heimreise.

Die letzten 14 Tage bestanden aus auspacken, umräumen, spülen, putzen, räumen und noch viel mehr räumen und auspacken usw. usw.

Das Haus ist superschön und wir hatten ja schon alles Räume verplant, es gab so ein paar AHA Erlebnisse und ja, es sind noch nicht alle Kartons ausgepackt. 4 Stück müssen noch ihren Inhalt verlieren, aber irgendwie fehlt der Platz.

Ist ja auch klar das der Platz fehlt, immerhin sind wir von u100 auf ü130qm gezogen mit einem Zimmer mehr und so, da ist halt nicht so viel Platz - gelle ;)

Herr Gold und ich genießen das Haus, die Umgebung, die Natur, die Ruhe, die Möglichkeit Sonntags um 7.30Uhr morgens die Bohrmaschine anzuwerfen ohne Angst haben zu müssen jemanden zu stören und auch der Fernseher darf mal wirklich laut sein, Fuchs, Hase und Eule oder auch die Hirsche, die hier regelmässig vorbei laufen, stört das alles nicht.

Das Eichhörnchen, nein die Eichhörnchen fütter ich gerade an. Ich kann sie schon unterscheiden, es sind fünf, die abwechselnd vorbei kommen und sich ihr Frühstück abholen. Eins ist schon recht zutraulich und futtert 1,5m neben mir.

Bilder kommen, aber ich bin nach drei anstrengenden Tagen im alten Zuhause gerade erst wieder eingeflogen und da seit Montag erst das Internet stolpert, wollte ich zumindest mal eben PIEP schreiben.

Lasst mir ein wenig Zeit und dann gibt es Bilder, Horrorerfahrungen aus dem platten Land und Informationen zum größten Mittelalterweihnachtsmarkt den ich je besucht habe. ;)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hihi, dabei haben wir uns doch noch gehört :-* Aber ich Dich auch und merke gerade, dass ich noch nicht mal mit dem Lesen nachkomme seufz.

      Löschen
    2. Telefonat? War da was? Das ist doch Lichtjahre her :D

      Löschen
  2. Äh,...ja,...doch,...schon...
    Ich freu mich, daß Du wieder online bist

    AntwortenLöschen
  3. Das tönt perfekt und erinnert mich ein bisschen an unseren Umzug vergangenen Sommer. Schon schön, wenn man sein eigener Herr ist und auf niemanden Rücksicht nehmen muss, nicht wahr? Ich freue mich für Euch, geniesst es!

    AntwortenLöschen