Freitag, 6. Januar 2017

Abschriften II

and the Winner is

HESSEN.

Die Geschwindigkeit könnte mit der Lieferung via Morning Express verglichen werden.

Die Unterlagen aus dem Saarland lassen noch auf sich warten.

Übrigens steht in dem Auszug nicht mehr drin ob die, die da drauf vermerkt sind noch unter den Lebenden verweilen. Ich hatte ja die leise Hoffnung darüber auch zu erfahren ob die Erzeugerin mittlerweile...

Nu gut, wird mir wahrscheinlich dann mitgeteilt, wenn es um das Verscharren und die Bezahlung dafür geht.

Ansonsten isses hier kalt mit wunderbar schönem blauem Himmel. Die Fasane und Rebhühner waren schon zum Frühstück hier, das Hörni will Nüffe und bekommt sie auch und der Blonde ist nach einem ausgiebigen Spaziergang mit anschließendem Ochsenmaulfrühstück in den tiefen des Bettes verschwunden und ratzt.

Kommentare:

  1. jetzt wirds mir bissle unheimlich...
    aus dem Leben verschwundene Erzeugerinnen haben wir wohl beide, meine Liebe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, vermutlich wo sie wohnt, habe aber vor 21 Jahren den Kontakt abgebrochen und werde ihn auch nicht wieder aufnehmen - selbst wenn man mir dafür zig Millionen zahlen würde. Du und ich sind aber definitiv nicht verwandt ;)

      Löschen
    2. na, ne verschwiegene Schwester (jünger noch dazu), also, DASS wäre ja nu die Höhe!
      Langt ja, dass sie meine Brut nicht kennen will.
      Blut ist manchmal fieser als Wasser.

      Löschen
    3. Hachz, das is aber liab, das Du davon ausgehst, dass ich jünger bin, ich glaube aber das wir so ungefähr im selben Jahrgang sind ;)

      Fieser trifft es ganz gut in meinem Fall würde ich sogar giftiger noch mit dazu bringen.

      Löschen
    4. nenene...wenn ihr Profil stimmt, wären sie knapp 40.
      Moi ist deutlich 50 plus.
      Beat this
      ;)

      Löschen
    5. fast dreimal drüber über die 4, neee sie sind nicht deutlich drüber der 5, kann gar nich ;)

      Löschen
    6. sehen se, dann trennen uns knapp 10 zarte Jahre.
      Is ja auch nicht schlimm, was ;) ?

      Löschen
  2. Ich wünsche mir ein paar Bilder aus der neuen Umgebung, also zumindest von ein paar schönen Aussichten aus der Natur z.B.
    Bitte danke.
    :)
    LG
    Ayse

    AntwortenLöschen