Freitag, 24. Februar 2017

Die andere Seite

Superjeile Zick gehabt. Das Orkantief Thomas hat angenehme, ausbaufähigeSpuren hinterlassen 😁 zu kurz und doch ausreichend.

Dann erst auf dem Rückweg und im Hotel  sowie gerade   davor, wurde mir klar, dass Anschläge auch hier passieren können. Gestern Polizei mit MG' eben erst die Betonsperren wahrgenommen. Dann Frettchen Nachrichten über mögliches Aufrüsten und jetzt im Moment sehr dankbar, dass wir hier unbeschwert und abgesichert feiern können.

Kommentare:

  1. Puh...Gott sei Dank. Noch viel Spaß beim Feiern!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, hätte ich gerne, aaaaaaaaaaaaaaber ich bin seit gestern wieder im hohen Norden. Hab meine Stimme in Köln gelassen, dafür eine fette Erkältung im Gepäck gehabt. Aber hei, DAS war es wert ;)

      Singen geht jetzt zwar nicht mehr, das will sowieso niemand hören, aber schunklen und so geht noch, morgen werden hier die Wände wackeln :-D

      Löschen