Dienstag, 14. Februar 2017

Neuigkeiten? Neuigkeiten!


Die erste Abnahme des neuen Layouts ist erfolgt. Ich Praktikantin ich.

Gestern und heute sind 6 von 10 Mitinsassen abgereist. 4 die fehlen, wirklich fehlen. Kein Lachen mehr in der Küche kein Spaß. Dafür sind heute 4 neue eingetroffen, das wird nicht mehr spassig in den letzten Tagen.

Sehr beeindruckend wer alles so zu solchen Veranstaltungen geladen wird.

7 Tage noch...

Kommentare:

  1. Durchhalten, Goldi, durchhalten! Läppische 7 Tage, das rutscht Du doch bequem auf einer Arschbacke ab :D

    AntwortenLöschen
  2. Hurra!
    Bleib standhaft, das wird schon!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich auch noch erinnern, wie das damals bei mir war. Ich war ja fünf Wochen da, und habe viele Leute kommen und gehen gesehen, da die Regezeit ja nur drei Wochen sind. Es war dann wirklich schade, als bestimmte Leute abgereist waren. Ich kam mir plötzlich fremd vor.
    Aber die paar "Stunden" schaffst Du nun auch noch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist Standard 6 Wochen man muss ja testen ob die Patienten belastbar sind..es sind noch reale 6 Tage und wenn alle Stricke reißen hab ich ab 1.3. Plan C und einen Job in einem Bereich in dem ich zwar nicht mehr arbeiten soll, aber auch das ist möglich...

      Löschen
  4. Schon krass, dass die dich als Praktikantin mal eben Layouts entwerfen lassen... Aber ich kenn das auch...
    Hab im Praktikum auch so Einiges gemacht, wo jeder froh war, dass sich endlich jemand drum gekümmert hat... Auch wenn der "Stundenlohn" ein Witz war.
    Ganz liebe Grüße von der
    Eremitin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Grüße zurück, naja wenn ich wenigstens noch Stundenlohn bekommen würde....

      Löschen