Donnerstag, 9. Februar 2017

Zwei Herzen schlagen...

Oder auch Yeah, isch abe den Job. Bzw.  Hilfe ich kann doch in dem Bereich nicht mehr.

Mein Oberchef ist begeistert und fragte ob ich nicht, wenn ich mich eigne, wovon er aber ausgeht, bei meinem Lebenslauf, dann direkt bei ihnen anfangen will. Beim  direkten Chef habe ich ein Stein im Brett weil er wegen mir nicht früher kommen muss und ich mich nach seinen Arbeitszeiten richte.

Und mein Job in den nächsten zwei Wochen ist für mich so anspruchsvoll , wie das Stempeln von Gutscheinen.

Der Haken ist der, das ich also aufpassen muss, das man dann hier nicht auf die Idee kommt, das ich genau das weiter machen kann was ich vorher gemacht habe aber mir dennoch attestiert das ich noch fähig  bin um die neuen Wege zu gehen - grosses Kino zwei...

Der Lichtblick: beide Chefs sind Leckerchen und ich könnte ja schon noch eine. kurschatten gebrauchen denn irgendwie bin ich gerade CUV 😉

Kommentare:

  1. Sehr gut, aber pass wirklich auf, dass Du nicht sofort wieder komplett eingespannt wirst. Das ist nicht das Ziel der Übung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wird die Herausforderung schlechthin...

      Löschen
  2. Klingt doch immerhin ganz sinnvoll - zumindest könnte es schlimmer sein.

    CUV?
    http://www.wunderweib.de/cuv-ist-der-neue-g-punkt-6082.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege gerade was mir mehr Angst macht, die Tatsache das Du so nen Kram liest oder das Du mir sowas verlinkst.

      Löschen
  3. DA sagst Du was ... Ich war ja auch schon zwei Mal zur Reha, und was ich da so in Sachen Kurschatten erlebt habe, übertrifft noch jedes denkbare Klischee.
    Na dann - viel Spass. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich für Dich, Goldi!! Weil es einfach erst mal positiv klingt, ganz egal, was dann noch kommen mag.
    CUV?? Nach 5 Tagen? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hüstel also ähm ja öhm

      Löschen
    2. Pfffffff CUV ist extrem gefährlich lass dir das gesagt sein, hat mich schon viel Geld und Nerven gekostet (liest sich jetzt irgendwie ganz anders als gemeint oder so)

      Löschen
  5. Ich habe mal einen Kurschatten geheiratet.
    Schlimm, gang ganz schlimm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na bin ja frisch verheiratet, das kann mir also nicht passieren😉

      Löschen