Freitag, 7. April 2017

Bildschirm putzen

war gerade mein Job, während ich meinen Kaff getrunken und diesen Text gelesen habe.

Ich glaube auch Nicht-Hundebesitzer können darüber lachen.

Schönes Wochenende, ich frag jetzt mal meinen  viel beschäftigten, verschlafenen Köter ob ich auch etwas Platz in meinem Bett bekommen kann.

Kommentare:

  1. Wir haben vorhin während der Fahrt gerade zwei Hütehunde gesehen - sie lagen mitten zwischen den ebenfalls schlafenden Schafen und chillten. Was für ein erfülltes Hundeleben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, es geht auch entspannt wobei das dann meistens Herdenschutzhunde sind die mitten drin liegen ;)

      Löschen
  2. Köstlich geschrieben!:) Ich glaube, ich überlege es noch mit 'nem Hund.... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind toll, wenn man sein Leben umstellen will ;)

      Löschen