Sonntag, 28. Mai 2017

Schwupp vorbei

Das war mal eine schnelle Woche.

Drei Tage arbeiten, einen frei, nen halben arbeiten und schon ist das Wochenende auch fast vorbei.

Seit Donnerstag hatten wir unseren ersten offiziellen Besucher hier und es waren wunderschöne Stunden. Fast hätte es nicht geklappt, denn auf der Farm war großes Geschnatter ausgebrochen und für Freitag, in der Zeit wo ich eigentlich schon mit der weltbesten Frau C. unterwegs sein wollte, große Farmbesprechung angesetzt.

Aber dann hab ich die Oberhenne daran erinnert, das ich an dem Tag eigentlich nicht mehr da bin, in dem Zug gleichzeitig noch fallen lassen, dass es sich eher negativ auf die Erträge der Tierchen auswirkt, wenn man eine Farmbesprechung auf einen Freitagnachmittag legt und sie nicht flauschig ins WE schickt, also wurde umverlegt und ich war mit Frau C. unterwegs.

Donnerstag hatten wir schon den ganzen Tag im Freien verbracht. Freitag dann sowieso, Abends lecker essen gewesen und gestern gab es mehr Meer mit frischem Fischbrötchen zum Frühstück und abends leckerem Gegrilltem im heimischen Garten.

Jetzt ist Frau C. schon wieder auf dem Heimweg, gut sie muss ja auch länger fahren und das Timing war bewusst so gewählt, dass sie vor all den Sonntagsfahrern die Autobahn hinter sich gelassen hat.

Um vier hatten wir heute morgen schon blauen Himmel, der dann verschwand und um acht hat es eben mal geblitzt und geregnet, jetzt ist es kühler. Die Wolken reißen wieder auf und es wird wieder wunderschön. Außer ein wenig Wäsche waschen und das Fell noch etwas bräunen wird heute nicht viel passieren.

Die kommende Woche wird anstrengend genug aber sobald ich meinen Farmzugang auf dem heimischen PC habe wird das wohl unter der Woche auch ein wenig entzerrter, denn es gibt einfach Eier die lege ich besser hier am Schreibtisch.

So und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Na das klingt ja nach einem hervorragenden Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja - schön, so eine kurze Woche! Könnte eigentlich immer so sein, oder? ;)

    AntwortenLöschen