Montag, 1. Mai 2017

Wir tanzten in den Mai

füsselnd auf dem Sofa.

So ein Garagenbau und allerlei andere Spielereien braucht Zeit, Kraft und irgendwann ist auch mal genug.

Samstag war Gartenarbeit und Vorbereitung  zum Garagenbau. Sonntag Garagenbau und heute Garagenbau und das sch.. Teil ist immer noch nicht fertig.

Die Rückwand fehlt noch. Aber dazu fehlt genau eine Latte. Und da man ja Sonntags keine Latte** bekommt, geht es dann damit nächstes Wochenende weiter.

Herr Gold ist zufrieden, ich bin zufrieden und sollte ich nochmal so was bauen wollen oder sowas ähnliches, nehm ich direkt imprägniertes Holz - ich kann keine Holzschutzlasur mehr sehen. *

Mit dem Wetter hatten wir heute auch noch Glück. Die Sonne war zwar nicht mehr so präsent wie gestern aber Regen war auch keiner zu sehen. **

Jetzt werde ich mich an den Herd werfen und dann seelig auf morgen vorbereiten. Beziehungsweise mal schauen was ich meinen Chickens morgen zum Arbeiten gebe.

*ich lasiere doch lieber, bin gerade dran vorbei gegangen, sieht schon sehr schick aus.
** und wie ich gerade feststelle, nach der Dusche, ich hab dann doch nen leichten Sonnenbrand...

Kommentare:

  1. ...Weil man sonntags keine Latte bekommt....

    Das ist so herrlich doppeldeutig, dass ich fast im Kreis grinse. 😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin beim Tippen auch kurz drüber gestolpert, hätte aber darauf gewettet, dass das jemand anderes als erste kommentiert ;)

      Löschen
  2. Jetzt fehlt noch ein Foto von dem Kunstwerk! :)

    AntwortenLöschen
  3. Keinen Regen gehabt?? Also, bei uns war das Wetter nur mies heute. Der Mai fing ja irgendwie gar nicht gut an, mal sehen wie er noch wird.

    Und zu der Latte wurde ja schon kommentiert. Ich sag dann mal nix :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein kein Regen, zwar auch kein blauer Himmel, aber so wie der Sonnenbrand aussieht war die Sonne stark genuch ;)

      Löschen
  4. Uh, ihr sürft Sonntags draussen was bauen ohne nachbarschaftlichen Ärger?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das Geschrei von Fr. Amsel und Herr Fasan war als Begleitkonzert nett😉 Wir haben sonst keine Nachbarn.

      Löschen