Sonntag, 15. April 2018

Vieles und nichts

gibt es zu erzählen.

1. Mir geht es gut. Nicht blendend, nicht wow bombastisch, aber hei, man kann ja nicht immer die Sonne aus dem A... scheinend haben.

2. Wusstet ihr das eine Kieferhöhlenentzündung echt übel ist? Ich weiß es jetzt und nach einer Woche schlafen, Antibiotika (wer hat eigtl. die Kacknebenwirkungen erfunden) geht es langsam bergauf.

3. Ich hab jetzt einen "Jungen" im Team. Ein Neuzugang wird noch gecastet und dann sollte es dort auch wieder in geregelten Bahnen laufen. Zumindest bis in das nächste Frühjahr.

4. Die Planung bzgl. Schule und Fortbildung kann ich derzeit gepflegt knicken, ich wüsste nicht wie ich das zeitlich und kräftemässig wuppen sollte.

5. Herr Gold und ich lieben uns nach wie vor und ich bin dankbar, dass es ihn an meiner Seite gibt.

6. Herr Blond ist fit und liegt im Bett - immerhin ist Sonntag.

7. Eigentlich sollte die Sonne scheinen, aber hier pisst es wie aus Eimern.

8. Ich geh jetzt wieder ins Bett:-D

1 Kommentar: