Samstag, 19. Januar 2019

Leg dich nicht mit Frau Gold an

du Toastbrot.

Herr O-IQ ist sozusagen Kunden von Frau Gold.

Frau Gold, ist wenn es um Menschen geht, die sie schon lange kennt, die einen guten Leumund haben, über den besten der Freunde kommen, sehr gutmütig.

So hat Frau Gold im letzten Jahr ganzjährig eine Dienstleistung erbracht, die sie zum Jahresende erst in Rechnung gestellt hat.

Jetzt verlangte die Situation, dass sie mit Herrn O-IQ telefoniert, der beim ersten Anrufe im HG sagte ne hab ich jetzt keine Lust zu, beim zweiten ausrichten lies, ich soll doch in ner halben Stunde nochmal anrufen, beim dritten sollte ich warten und man legte einfach auf und beim vierten schaltete man auf das Faxgerät.

Gut kann man machen. Ich wollte ja eigentlich auch nur freundlich sein und Service bieten, für den ich nicht bezahlt werde.

Aber hei, wenn man dann noch nicht mal zurückruft - Zeit genug war inzwischen - dann bekommt man eben Montag oder Dienstag Post mit den notwendigen Informationen. Und weil ich heute so großzügig bin, habe ich die Rechnung für die kommenden Monate direkt mit reingepackt.

Ist sie bis 15.02. nicht gezahlt dann kann er sich nen neuen Service suchen und bis dahin verrotten.

Hat sich gerade just heute ausgegutmütigt!

Will noch jemand, ich bin gerade in Laune

Kommentare: